Gästebuch

Lieber Besucher,

hier kannst Du mir einen Gruß, eine Kritik oder Anregung hinterlassen.
Ich freue mich über jeden Eintrag.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9) Krüger Falko
Sun, 17 January 2016 17:30:55 +0100
url 

Hallo Achim,
ich finde es gut ,dass du die Produckte von Jos am Leben erhältst
und so toll aufpeppst.
Würde gerne mit dir telefonisch in Kontakt treten.
Maile mir bitte deine Festnetznummer.

Schöne Grüße Falko

(8) Mark Arnold
Wed, 25 November 2015 05:24:44 +0100

Hello,
I am a owner of a ESC-C in the USA and want to know if you are building Guggenmos gliders again.

Regards,
Mark Arnold
USA

(7) Johann Pschierer
Thu, 19 November 2015 11:48:17 +0100

super Achim

(6) ian parker
Mon, 15 June 2015 20:41:30 +0100

Hi Achim.

I have admired the ESC from here in the UK since I wanted to buy one in 2013. Because there are none in the uk I was advised to get an Atos. I only found the link to you from the DHV advert.
So good to see you keep them alive!
Ian

(5) Christian Sooth
Fri, 24 April 2015 06:57:44 +0100
url 

Lieber Achim,
ich freu' mich riesig über den "neuen" ESC. Das hast Du super hinbekommen. Egal ob es Einbildung ist oder nicht: Er fliegt jetzt freilich viel dynamischer als vorher! Nur beim Einpacken ist er etwas störrischer geworden :-)

Mögen die Bullets & Co. noch lange fliegen !
Christian Sooth


(4) Aurbacher Anja
Tue, 16 December 2014 14:00:49 +0100

Hallo Achim, stell doch bitte ein Foto von deinem neuen Drachen auf deine Seite :-) Grüße

(3) ich
Thu, 6 November 2014 08:18:21 +0100

Servus Achim, schöne Website! Wir sollten uns mal wieder zusammensetzen. Würde mich freuen. (So langsam hab ich wieder mehr Luft...) Schönen Gruß Blasius



(2) H & K. Kühnle
Wed, 8 October 2014 16:15:34 +0100

Gut gemacht Achim, mach weiter so - dann bist Du auf dem richtigen Weg


(1) Pschierer Johann
Thu, 25 September 2014 13:40:09 +0100

Grüße von Johann tolle Seite, weiter so!